So entsteht Lebensqualität!

Besondere Empfehlungen vom UnternehmerNetz

Öfen Kirnbauer: 3D Planung für offene Raumsituationen besonders wichtig!

„Eine fotorealistische 3D Planung ist für offene Raumsituationen besonders empfehlenswert“, meint Hafnermeister Peter Kirnbauer.

„Und der Trend zu offenen Raumsituationen ist ja weiterhin voll im Gang“. Die Kunden sollen sich die Raumsituation so vorstellen können, besser gesagt eigentlich schon so sehen, wie sie dann wirklich ist. In allen Details. Aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln. Das gilt in gleicher Weise für Kachelöfen und für Heizkamine. Besonders wenn die Feuerstelle mitten im Raum oder als Raumtrenner angedacht ist.

Alle Einrichtungsgegenstände sollen maßstabgetreu  im 3D Plan enthalten sein und zwar genau mit dem Abstand zum Heizkamin oder Kachelofen, wie es dann in der Realität sein soll. So vermeidet Peter Kirnbauer schon im Ansatz möglich Planungsfehler oder falsche Vorstellungen. „So kann man die Qualität in der Umsetzung und die Harmonie in der Zusammenstellung schon in der Planungsphase garantieren!“, weiß Peter Kirnbauer aus Erfahrung und daher wird er auch besonders gerne von seinen Kunden weiterempfohlen.

 

 Heidenreich 1
3D Planung für offene Raumsituationen

Heidenreich 2

 Alle Einrichtungsgegenstände maßstabgetreu im richtigen Abstand zur Feuerstelle